Projekt: Projektstudie Boardinghotel - Kunstgalerie

Projektstudie Boardinghotel - Kunstgalerie

Projekt: Modell 1

Modell 1

Projekt: Modell 2

Modell 2

Projekt: Layout 1

Layout 1

Projekt: Layout 2

Layout 2

Projekt: Layout 3

Layout 3

Projekt: vorhandener Bestand

vorhandener Bestand

Boardinghotel mit Kunstgalerie

Manuel Preis

Überplanung eines städtischen Grundstücks weches zur Zeit durch ein Kino genutzt wird, aber demnächst durch ein Neues Kino evtl. zur Bauruine wird. Das Grundstück wurde mit 2 Nutzungen überplant, Hauptnutzung Straßenseitig ist ein Boardinghotel und im Innenhof befindet sich eine Kunstgalerie. Das Grundstück liegt in der Bahnhofstraße in Gießen (Hessen) hier befinden sich einige Gründerzeitbauten und diverse Häuser mit Klinkerfassaden. Da die vorhande Putzfassade aus dem Stadtbild heraus sticht und sich nicht eingliedert, wurde bei der Überplanung für die Fassade im Sockelbereich Sichtbetonplatten vorgesehen und die weiteren 3 Geschosse mit dunklen Klinkern versehen. Weitere Erläuterungen auf den Layouts

Poste Deinen Kommentar zu diesem Projekt!

Teilen Deine Gedanken zu diesem Projekt und hinterlasse ein persönliches Feedback. Fülle dazu einfach die nachfolgenden Felder aus und bestätige Dein Posting durch Klick auf den Link in der Bestätigungs-Mail.

Ich möcht den Backstein-Newsletter abonnieren.

Hiermit stimme ich den Nutzungsbedingungen zu.*

*Pflichtfelder